Verkaufen und Vermieten

nicht nur Türen aufschließen


Eine Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten, ist in den Augen eines Laien ein einfaches Vorhaben.

 

 „Schnell werden ein paar Bilder gemacht und mit einer Anzeige im Internet veröffentlicht, dann braucht man ja nur noch warten und die Tür aufschließen“

 

Dem ist jedoch nicht so.

Eine professionelle Immobilienvermarktung ist sehr umfangreich. Bevor eine Wohnung oder ein Haus überhaupt angeboten werden darf, sind wichtige, gründliche, gewissenhafte und unumgängliche Vorarbeiten zu leisten. Wer diesen Anforderungen nicht nachkommt, kann schlimmstenfalls mit Abmahnungen, Schadenersatzforderungen und hohen Geldstrafen rechnen.

 

Mit uns als Immobilienvermittler an ihrer Seite können Sie sich entspannt zurücklehnen, wir wissen worauf es bei der Immobilienvermarktung ankommt, sind durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen immer TOP informiert, kennen uns mit den neusten Gesetzesänderungen aus und sind stets bemüht auch Aufklärungsarbeit zu leisten.